Kayak-Point
|
2021

Kayakfischen

Am schönen Thunersee lebt Roli mit Kayakpoint seine tägliche Leidenschaft für den Wassersport aus.

556226764
Wo

Website

Social Media

Warum
  • Kayakfischen in der Schweiz anzukurbeln
  • Kayakfischen erlebbar machen
  • Image von Kayakpoint transferieren

Kayakfischen in der Schweiz

Wir lieben und leben es schon. So entstand unser Kontakt mit Roli von Kayakpoint. Das Fischen von einem Kayak aus in der Schweiz ist für viele noch neu und gerade erst am Aufkommen. Wir möchten gemeinsam mit ihm und zwei bereits ausübenden Personen das Gesamtpaket des Kayakfischens zukünftigen Interessenten näherbringen und aufzeigen, wie viele doch sehr emotionale Berührungspunkte dieses erholsame Hobby mit sich bringt. Für uns ganz klar: ein Herzblutprojekt.

Weitwinklig und natürlich

Die Kombination aus allen Elementen des Kayakfischens, brachte uns auf die Idee, die Interview Hauptperspektive so sehr weitwinklig zu gestalten. Für uns war diese «Einstellung» ein aller erstes Mal. Es passte hervorragend ins Gesamtformat und transportierte bildlich genau diese Werte, worum es eben geht.

Wo

Website

Social Media

Warum
  • Kayakfischen in der Schweiz anzukurbeln
  • Kayakfischen erlebbar machen
  • Image von Kayakpoint transferieren
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.