Ducati
|
2022

Monster

Ducati Schweiz ist der Importeur von dem italienischen Motorradhersteller aus Bologna, Italien, mit langer Rennsporttradition.

651622586
Wo

Website

Social Media

Online-Kampagne

Kino

Warum
  • Ducati in Verbindung mit Schweizer Stadt bringen
  • Dem «Monster» weiblichen Charakter verleihen

Für Ducati Schweiz ein erstes Mal

Ducati realisierte bisher in der Schweiz noch keine "hauseigene" Filmproduktion. Für uns war das also eine grosse Chance, die wir noch so gerne in Anspruch nehmen wollten. Dieser erste Schritt für Ducati Schweiz erfüllt uns mit besonderem Stolz.

Weiblichkeit für die Monster

Ducati’s grosses Ziel war es vor allem auch Frauen für das Motorrad und natürlich auch die Marke zu begeistern. Mit unserer Protagonistin fiel uns das Ganze zu Beginn der Planung sicherlich etwas einfacher. :) Besonders am Herzen lag uns der Soundtrack, dieser unterstreicht den weiblichen Charakter und vollendet so das Endprodukt.

Wo

Website

Social Media

Online-Kampagne

Kino

Warum
  • Ducati in Verbindung mit Schweizer Stadt bringen
  • Dem «Monster» weiblichen Charakter verleihen
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.