Autohalle
|
2020

Journey Simon

Die Autohalle ist ein Ort, welcher zum Verweilen einlädt. Sie besteht aus Einstellplätzen für Oldtimer, Eventlocation, Hotel, Restaurant und Zigarrenloung.

491584843
Wo

Welcome-Screen Autohalle

Social Media

Website

Warum
  • Leidenschaft zum Oldtimerfahren repräsentieren
  • Branding aufbauen

Autohalle Journey

Die «Journey’s», wie wir sie nennen, transportieren sowohl das Feeling der Autohalle als auch die vielfältigen Persönlichkeiten, welche im direkten Kontakt zur Autohalle stehen. Die porträtierten Menschen wurden auserwählt, um uns mit auf Ihre Reise und Faszination für's Oldtimerfahren zu nehmen.

Der aller erste

Mit Simon Schmid, eröffneten wir die Journey-Serie auf dem Sustenpass. Das Timing der Jahreszeit, das Wetter und die daraus resultierenden Filmaufnahmen, die Abgabe des Projektes – es war alles nahezu perfekt.

Oben angekommen

Geplant für die Filmaufnahmen waren mehrere Streckenabschnitte des Sustenpasses von unten hoch auf Seite Innertkirchen, BE. Das Wetter war vormittags durchzogen und begleitete uns mit einer dicken Nebelschicht immer mehr nach oben – wie bestellt. Je höher wir hinauffuhren, desto mehr löste sich diese weissgraue Schicht. Es war einfach magisch, da wir den Pass vollkommen für uns allein hatten.

Wo

Welcome-Screen Autohalle

Social Media

Website

Warum
  • Leidenschaft zum Oldtimerfahren repräsentieren
  • Branding aufbauen
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.