Hutter Dynamics
|
2022

BEE MINI

Hutter Dynamics ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das als offizieller BMW- und MINI-Händler mit Sitz in Winterthur und Schaffhausen tätig ist.

715763727
Wo

Social Media

Website

Warum
  • Nachhaltiges Projekt aufzeigen

Was können wir verbessern?

Genau diese Frage stellte sich die BMW und MINI Garage aufgrund des MINI Social Media Competiton 2022. Cool zu sehen war, dass von unserer sowie ihrer Seite wunderbare Ideen kamen. Entschieden haben sie sich aber für eine Veränderung, die langfristig etwas bewirken soll – nicht nur für die Umwelt, sondern auch für die Soziale Nachhaltigkeit im gesamten Team der Hutter Dynamics.

Bienen, Bienen, Bienen,

Das ganze Team freute sich auf den Drehtag mit den kleinen interessanten Insekten. Also auf in den Wald und ab in die Schutzwesten. Vieles dazugelernt haben wir ebenfalls: Wusstest du, dass Bienen nur ca. 35 Tage lang leben oder die Bienenkönigin nicht fliegen kann? Die einzige Schwierigkeit war es, irgendwann aufzuhören die fleissigen Tierchen zu filmen. Sollte an dieser Stelle ein Imker sich überlegen ein Filmprojekt zu machen – Call us ;)

geplant – gefilmt - umgesetzt

Da wir das Video unter Zeitdruck realisieren mussten und die Arbeiten wie: Begrünung der Lagerhalle, Umbau für den Mitarbeiterplatz sowie die folierung des MINI’s, erst zu einem späteren Zeitpunkt in Angriff genommen wurden, galt es etwas zu erklären, was erst noch geschaffen wird. Dazu haben wir die involvierten Personen vor die Linsen geholt und versucht durch ihre Worte und den gefilmten Szenen ein Bild im Kopf des Betrachters zu erschaffen, wohin die Reise mit dem Nachhaltigen Projekt geht. Sobald die Arbeiten abgeschlossen werden, kommt der nächste Film dazu – seid gespannt! :)

Wo

Social Media

Website

Warum
  • Nachhaltiges Projekt aufzeigen
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.